Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 598.

Dienstag, 29. März 2016, 14:25

Forenbeitrag von: »theorckk«

BoB's & Crazy Daizy

da warens nur noch 2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 07:48

R.I.P. Bob

Ich hab lange überlegt unter welchen Punkt ich es stellen soll, dann tue ich es hier. Leider ist unser guter Freund Bob verstorben, sehr viele durften diese super Person kennenlernen, manche hatten leider nie die Möglichkeit dazu. Ich wünsche allen hinterbliebenen, vor allem Ethel und Adam nur das allerbeste.

Samstag, 11. Juli 2015, 19:48

BoB's & Crazy Daizy

na ist doch eine win-win situation, ihr habt weniger stress mit dem crazy D. und dafür jedoch immernoch die Gäste.Wielange hat das Crazy D. als auf?

Montag, 6. Juli 2015, 09:21

BoB's & Crazy Daizy

Hm, Calella ist wohl tot..

Mittwoch, 8. April 2015, 17:22

BoB's & Crazy Daizy

im Forum ist ehrlich kaum noch was los. Freut mich, dass es Dir "besser" geht Bob, schon Dich ruhig. Ob Busse fahren oder nicht kriegen wir selbst ja kaum mit, mir ist nur aufgefallen, dass viele Franzmänner,Schweizer,Belgier on Tour sind, die haben wohl alle gerade Urlaub(bzw. gehabt). Ist in Calella generell weniger los zur Zeit?

Freitag, 19. September 2014, 17:31

Ferienwohnung sicher Mieten im September 2015!

hm, findet man nima soooviel http://www.hotel-ami.de/h-318451-D/appar…-in-calella.htm vlt noch das http://www.sunshine.co.uk/hotels/Mar_Bla…ents-15875.html ka

Dienstag, 16. September 2014, 00:37

Ferienwohnung sicher Mieten im September 2015!

ja die Wohnung sollte ganz gut für euch 4 sein, ist nen Kochbereich vorhanden, kleiner Balkon, kleines Bad, das passt ganz gut. und akzeptabler Preis.

Montag, 25. August 2014, 15:11

BoB's & Crazy Daizy

Na was läuft?

Mittwoch, 23. Juli 2014, 17:01

BoB's & Crazy Daizy

viel los bei Dir?

Donnerstag, 5. Juni 2014, 20:54

BoB's & Crazy Daizy

Zum Glück

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:44

BoB's & Crazy Daizy

So back.. War net schlecht, aber leider sehr windig dort. Jedenfalls war das Essen besser als in jedem anderen Hotel in Calella

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:38

BoB's & Crazy Daizy

Nach dem Urlaub, bin erstmal auf Fuerteventura für 2 Woche

Freitag, 16. Mai 2014, 18:24

BoB's & Crazy Daizy

Mal sehen ob ich gute Bilder zusammen bekomme. Dann kann man die Wohnung hier mal anprangern. Kann jetzt ja aus Erfahrung sprechen.

Sonntag, 11. Mai 2014, 18:58

BoB's & Crazy Daizy

Achja.. Die aktuellen Trendfarben in Calella sind Pink/Gelb .... also Bob mach dir keine Sorgen über unsere perfekt genannte Farbauswahl kürzlich

Freitag, 4. April 2014, 19:44

Website + Blog für Jugendliche

Ich denke ja schon drüber nach, sobald ich auf einen richtigen Nenner komme werde ich es sagen. Nen Grundkonzept hätte ich schon.

Sonntag, 30. März 2014, 10:57

So war das eigentlich auch angedacht.

Donnerstag, 27. März 2014, 18:38

Kann sowas bei Gelegenheit mal zusammenbasteln. Sascha und ich hatten eh noch bisschen was vor. Gerade mit CalellaReisen anbieten in "Zusammenarbeit" mit Bob. Da könnte man evtl. darüber nachdenken das zu kombinieren. Wenn Du mir genau sagst, wie deine Vorstellungen sind, kann ich sicherlich schnell was programmieren. Einen richtign Blog etc. dafür gibt es leider nicht, das Problem ist, dass das Forum auch nur kurz vor oder kurz nach der eigentlichen Calella Reise gesucht wird, daraus resultiert...

Mittwoch, 19. März 2014, 16:01

BoB's & Crazy Daizy

genau, bestellen. Die Shirts sind eh viel zu günstig, das mein ernst. Kannst locker 10€ verlangen.

Sonntag, 16. März 2014, 14:13

BoB's & Crazy Daizy

Zitat von »bdm« lila is auch für jungs durchaus tragbar, aber n dunkles lila halt genau an das dachten wir. Und noch ein schönes kräftiges Gelb, ggf. als Tank Top. Kommt sicher sehr gut in diese Richtung "http://www.muscle-line.de/bilder/produkte/gross/Golds-Gym-Classic-Stringer-Tank-Top-yellow.jpg" Denke damit triffste den Zahn der Zeit