Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Donnerstag, 27. März 2014, 11:01

Forenbeitrag von: »Niña«

Website + Blog für Jugendliche

Habe gerade den Thread von Klixx gelesen, über die Calella App. Neben so ner App, fänd ich so ne Seite mit Erfahrungsberichten cool. Hatte schon mal überlegt, so ne coole Info-Homepage für Jugendliche zu machen, mit Partys, Bars, Hotels, Tipps, Hinweisen, Ausflügen usw. Ich würd jetzt auf keinen Fall mit calella.de konkurrieren wollen. Vielleicht könnte man die Sites ja auch vernetzen. Ich würde das mit nem Blog verbinden wollen, auf dem ich meine eigenen Erfahrungen dann auch teile und Stories ...

Donnerstag, 27. März 2014, 10:58

Calella-App

Ich vermisse so eine richtige App auch. Oder eine gute, übersichtliche Website jetzt nur für Jugendliche, bei der man alles nachlesen kann. Das Forum hier ist natürlich schon mal klasse, aber das kennt ja leider auch nicht jeder.

Donnerstag, 6. März 2014, 14:18

Live-Webcam Calella

Ich kann beide Links nicht öffnen

Donnerstag, 6. März 2014, 14:12

Neues Forum! Neue URL!

Ja das stimmt!

Donnerstag, 6. März 2014, 14:12

Transfer vom flughafen barcelona

Calella im Winter ist wirklich sehr schön! Viel ruhiger und entspannter

Mittwoch, 5. März 2014, 15:55

Nueva

Danke Bob

Mittwoch, 5. März 2014, 15:54

Hotel Espanya?

war schon im Espanya, war ok

Mittwoch, 5. März 2014, 15:47

BoB's & Crazy Daizy

Bob's Bar ist einfach die alles coolste Ich muss mir auch mal ein neues T-Shirt besorgen, hab nur das ganz alte pinke....

Montag, 17. Februar 2014, 12:23

Clubcard und Shisha

Bei mir geht er auch! Ich danke euch für eure Hilfe und werd da mal vorbei schauen! Habt noch einen schönen Montag!

Dienstag, 11. Februar 2014, 09:11

Clubcard und Shisha

Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Ich bin im Moment wieder mit meinen Eltern in Calella und mein Dad hat bald Geburtstag. Da er gern Zigarren raucht, wollte ich ihm seine Lieblingszigarre schenken.. Das hat zwar jetzt nichts mit der Clubcard oder Shisha zu tun, aber doch mit Tabak. Und da es hier ja auch um den Shisha-Tabak ging, hatte gehofft, dass einer von euch vielleicht einen guten Tabakladen kennt, wo ich die Rocky Patel Vintage 1990 Ro...

Montag, 10. Februar 2014, 17:34

Nueva

Daankee

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:51

Nueva

Hi, ich bin neu hier im Forum. Das erste mal war ich 2006 in Calella, und seitdem ständig. Mittlerweile überwinter ich hier sogar soweit es geht mit meinen Eltern. Freu mich auf die Zeit im Forum