Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:35

Forenbeitrag von: »FabU«

Re: Kaktus Playa

das maritim fand ich nich so toll... die pizzas im rollers sind spitze! und dann gibt's noch n restaurant irgendwo in der nähe vom tourisme35, wo es wunderbar grosse steaks und so gibt, echt köstlich!

Freitag, 20. Juli 2007, 17:32

Zitat Das mit dem Essen ist halt so eine Sache. Man kanns ja nie allen Recht machen. und ich denke bei einem Buffet findet man immer was das man essen kann. Wenn es auch kein Sterne Essen ist Ich bin Punkto Essen nicht so heikel. Esse vieles was auf den Tisch kommt. das internacional hatte auch ein buffet, man konnte zwar vieles essen, aber gut war es nicht... und zum urlaub gehört für eben auch gutes essen

Donnerstag, 19. Juli 2007, 20:24

hab mal gehört das essen sei schlecht... war aber bis jetzt nur im internacional, und dort ist's definitiv schlecht

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:00

Re: BoB's & Crazy Daizy

neben dem hotel mont rosa, nähe strand

Freitag, 29. Juni 2007, 16:23

Re: Alkohol in Calella

in 24h hab ich vielleicht schon die erste sag dir dann wieviel sie kosten

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:57

Re: Alkohol in Calella

die werd ich mir auch ziehen

Samstag, 23. Juni 2007, 17:53

Re: Calella 02.07.2007 -

iiiich mit 2 weiteren jungs... bis mitte juli

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:15

Re: Calella 12-26.07.2007

lieber nich aber bis 14. abend bin ich mit insgesamt 3 jungs auch dort

Montag, 28. Mai 2007, 12:11

Re: 29.06.07-08.07.07

werd mit insgesamt 3 mann vom 30.06. an dort sein

Mittwoch, 18. April 2007, 19:35

Re: 22.8.2007 - 1.9.2007 in Calella

ich vielleicht... irgendwie um die zeit rum, wohl noch ne woche länger

Sonntag, 25. März 2007, 22:07

werd ich sehr gerne, irgendwenn anfangs Juli07 wird's dann soweit sein

Sonntag, 25. März 2007, 15:49

Das alte Forum ist down, das neue lautet: http://www.calella-inside.de/forum/

Freitag, 9. März 2007, 17:30

Zitat kann man eig in calella gut shoppen gehen?!?! ja bedingt... hat vor allem kleinere shops, aber ewigs viele! Zitat sind die getränke usw in discos arg teuer? keine ahnung, ich würd aufm hotenbalkon n bisschen vorglühen wenn das möglich ist, wenn du mit ner jugenreisegruppe unterwegs bist...

Donnerstag, 8. März 2007, 19:45

Zitat was ihr so empfehlt hin zu gehen...... die beiden "top"-discos AVENUE und TOURISME35... die shopping meile is auch ganz net der strand... aufm hotel-balkon mit vodka absolut und unbedingt ins Bob's bzw. CrazyD gehen Zitat Und welches Hotel am besten!!!!!! ich kenn nur das Internacional... is ganz nett... ohne klimaanlage. eher eintöniges essen. aber sonst top für preis-/leistung. man schläft ja eh nur dort

Mittwoch, 7. März 2007, 21:47

Re: 22.06.07-01.07.07

werde wohl ab dem 30.06 dort sein. bis mitte juli, wenn alles so läuft wie geplant

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:43

Live-Webcam Calella

[FEHLERHAFTEN LINK ENTFERNT] - bdm hat ja zwei Cams genannt Die Live-Webcam auf dem Hotel Internacional. Immer mal schön zum schauen, was denn das wetter in calella so vor hat kennt jemand noch andere links mit webcams von calella? ja? dann her damit!

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:44

Zitat Okay Fabu, T35 & Avenue sind grosse discos die mit dem BoB's/CrD wenig gemein haben. Bevor man dorthin geht, glühen die meisten vor,. z.B. im BoB's Crazy D., oder auf dem balkon vom hotel oder in der kneipe auf der ecke. Wo hast du denn vorgeglüht? hehe aufm balkon vom hotel internacional mit Vodka absolut & sprite der hammer... aber eben, zom vorglühen werd ich jetzt mal ins bobs kommen

Freitag, 23. Februar 2007, 09:46

Re: Sachen gibt es.......

Zitat Zitat by the way, diesen sommer muss ich auch mal im Bob's oder CrazyD reinschauen Sag bloss du warst noch nie bei uns............. das gibt's doch nicht! doch war halt bisher eher ein tourisme/avenue gänger. Aber diesen sommer (entweder anfangs juli, oder ende august, oder auch beides ) werd ich mal reinschauen

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:49

Re: Abschiessen?

Zitat Okay, wir sind ja auch nicht immer nett zueinander.... Aber wie soll ich hier "abschiessen" verstehen? Meint se "aufreissen"? ich denk eher unter den tisch saufen by the way, diesen sommer muss ich auch mal im Bob's oder CrazyD reinschauen

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:47

Re: Vorteil Calella

google liefert auch kein ergebnis zum begriff "callotze". muss also n insider ding sein